Die Leichtigkeit des Seins

IN100550
24. August 2023

Ein wunderschöner Sommer im Haus am See.

25 Grad, strahlend blauer Himmel, Sonnenschein, warmes Wasser, kühle Nächte. Viel Ruhe, die Seele ein bisschen baumeln lassen, Zweisamkeit genießen …

Erwähnenswert ist noch unsere Whale-Watching-Tour im Bay of Fundy. 3 Stunden auf etwas rauher See und das obwohl ich ja gelegentlich seekrank werde! Uff! Prompt wird es mir kotzübel als die Motoren des Bootes ausgeschaltet werden und wir mindestens 1 Stunde um die Wale herumschaukeln. Ein paar Schnappschüsse gelingen mir, für mehr hat’s leider nicht gereicht, mir war zu schlecht und die Sicht war nicht besonders gut. Erst als wir auf der Rückfahrt sind bricht endlich der Himmel auf und die Sonne taucht alles in ein wunderschönes Licht. Abends genießen wir noch ein Dinner in Digby und gönnen uns die weltberühmten Digby Scallops. Lecker!

Ein paar Impressionen…